Über uns

Hallo !

Mein Name ist Ingo Jug, ich bin der Inhaber dieser Firma und lebe mit diesem Shop einen gewissen "Kindheitstraum", denn seit jeher stehe ich auf Totenköpfe , Wikinger und vieles was in diese Richtung geht. Immer wieder hat es mich gestört, das es zwar zu diesen Themen einiges gibt, aber alles kreuz und quer zu suchen ist, d.h. Schmuck da, Mode dort, Accessoires irgendwo..... bunt gemischt, viele tolle Teile, aber suchen, suchen, suchen und Versandkosten mehrfach, da immer andere Shops - und ja jetzt meine Idee: Ein Shop, ein Thema und so viel wie möglich aus vielen Bereichen ! Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen und bin dankbar, wenn Du mich kontaktierst um Wünsche zu äußern. Da ich selber schon seit sehr vielen Jahren erfolgreich im Bereich Modeschmuck tätig bin, tue ich mich hier natürlich am Leichtesten, da ich den Einkaufsmarkt kenne und weiß, was machbar ist, was Sinn hat und vor allem die Qualität.... und deswegen wird es hier natürlich einen gewissen Schwerpunkt geben, wobei hier der handgemachte, eigenkreierte Schmuck mehrheitlich sein wird, ABER gewisse Teile machen einfach keinen Sinn selber zu machen, da es diese gibt, gut sind und suuuuper ausschauen !

Liebe Grüße Ingo

Zuletzt angesehen